Babys müssen alleine einschlafen

Ammenmärchen BabyschlafNur allzu oft habe ich diesen Satz gehört. Ich müsse die Kinder in ihr Bett legen, damit sie alleine einschlafen lernen und dann eben auch schneller durchschlafen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das so nicht stimmte. Für mich bedeutet Nähe Sicherheit.

Von der tollen Autorin Nora Imlau habe ich genau dazu gerade eine sehr tolle Kolumne gelesen, die ich euch nur allzu gerne ans Herz legen möchte: Ammenmärchen Babyschlaf

 


Dir gefällt dieser Beitrag? Dann kannst du ganz unkompliziert über Paypal einen Kaffee spendieren. Dazu musst du nur auf diesen Link zu Paypal klicken und kannst mir auf einfachste Weise Geld für einen Kaffee schicken.

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch ist Journalistin und Social Media Managerin. Sie schreibt als Mutter von drei Teenagern und leidenschaftliche Bloggerin seit 2001 über Attachment Parenting. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.