Spenden + Unterstützen

Immer wieder erreicht mich die Frage, wie man die Seite unterstützen kann. Daher möchte ich hier einfach mal die verschiedenen Wege kurz übersichtlich zusammenfassen.

Möglichkeit 1
Einen geringen Geldbetrag bekommen wir als Unterstützung, wenn über den Attachment-Parenting-Amazonshop eingekauft wird oder über die Partnerlinks in den Artikeln. Übrigens bekommen wir einen kleinen Geldbetrag nicht nur für die Bücher, die im Shop verlinkt sind, sondern für alles andere, was ihr über unseren Amazon-Partnerlink kauft. Wollt ihr etwas bestellen, was nicht im Attachment-Parenting-Buchshop hinterlegt ist, klickt einfach dort links oben den Link zu Amazon und kauft dort ein, so wie ihr es sost auch immer tut!

Möglichkeit 2
Wer statt Geld lieber etwas „Handfestes“ als Dankeschön weitergeben möchte, darf sich gerne auf unserem Amazon-Wunschzettel umschauen und uns davon etwas als kleines (oder auch größeres) Dankeschön kaufen und schicken lassen. Im Moment ist nicht sehr viel drauf, aber er wird immer mal erweitert und ergänzt werden.

Möglichkeit 3
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, unser Sponsor zu werden. Dabei sind viele Möglichkeiten denkbar und realisierbar. Bannerwerbung, Verlinkungen, Sponsored Posts – wir finden schon einen Weg, sprich uns einfach über unser Kontaktformular an.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ohne diese wäre ein Projekt wie diese Seite nicht möglich!