Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist abgelaufen, die Gewinner wurden bereits gezogen und per Mail benachrichtigt!
Vielen Dank an alle für’s Mitmachen!

Hier noch für alle ein kleines Video zur Verlosung!

Die Preise:
Dank tatkräftiger Unterstützung lieber Sponsoren, gab es folgende Preise gewinnen:

Didymos Tragetuch Sondermodell “Tina zimt/türkis” (Größe 6 = 4,70 m lang)
Herzlichen Dank an Didymos für die Spende!

Hoppediz Tragetuch “Pune pink/orange” (4,60 m lang)
Herzlichen Dank an Hoppediz für die Spende!

Jahresabo der Zeitschrift “unerzogen”
Herzlichen Dank an den Tologo Verlag für die Spende!

1 Exemplar von Carola Eder “Auf den Spuren des Glücks”
Herzlichen Dank an den Tologo Verlag für die Spende!

3x je 1 Exemplar von Julia Dibbern “Geborgene Babys”
Herzlichen Dank an Julia Dibbern für die Spende!

1 Exemplar von Lini Lindmayer “Windelfrei? So geht’s!”
Herzlichen Dank an den Tologo Verlag für die Spende!

1 Exemplar von Regina Masaracchia/Ute Taschner “Unsere kleine Nina”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

1 Exemplar von Regina Masaracchia/Ute Taschner “Ein Baby in unserer Mitte”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

1 Exemplar von Regina Masaracchia/Iris-Susanne Brandt-Schenk “Besonders wenn sie lacht”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

1 Exemplar von Heike Wolter/Regina Masaracchia “Oma war die Beste!”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

1 Exemplar von Ekkehard von Braunmühl “Zeit für Kinder”
Herzlichen Dank an den Tologo Verlag für die Spende!

1 Exemplar von Caroline Oblasser “Lass es raus”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

1 Exemplar von Caroline Oblasser “Regelschmerz ade!”
Herzlichen Dank an edition riedenburg für die Spende!

Der Ablauf:
Das Gewinnspiel startet am 1. Februar. Einsendeschluss ist der 29. Februar 23.59 Uhr.
Teilnehmen könnt ihr, indem ihr eine Mail schickt an gewinnspiel@attachment-parenting.de. Mehr braucht ihr gar nicht tun – es sei denn, ihr wollt das eine oder andere Zusatzlos (siehe unten) bekommen! Ausgelost wird am 2. März am Nachmittag, wenn meine drei Glücksfeen aus der Schule kommen.
Ganz wichtig: Bitte schreibt in die Mail gleich die Adresse, an die der Preis verschickt werden soll.

Zusatzlose:
Es kann sich jeder bis zu zwei Zusatzlose verdienen.
Das erste Zusatzlos bekommt, wer auf der Facebook-Fanpage “gefällt mir” klickt. Schreibt dann bitte noch in der Mail, unter welchem Namen ihr bei Facebook zu finden seid.
Das zweite Zusatzlos gibt es für diejenigen, die einen Blog haben und auf diesem Blog über die Neueröffnung von attachment-parenting.de berichten. Schreibt dann bitte zusätzlich noch in der Mail den Link, unter dem ich den Bericht finden kann. (Natürlich freu ich mich dabei am meisten über begeisterte Berichte und Lobhudeleien, aber das ist nicht Bedingung für das Zusatzlos! *zwinker*)

Nun bleibt mir nur noch, euch allen VIEL GLÜCK zu wünschen! Meine Daumen sind fest gedrückt!