Kostenlos: Benjamin Blümchen Adventsgeschichten

Törööööö!

Wer kennt ihn nicht, den wohl beliebtesten Elefanten Deutschlands – wenn nicht sogar der Welt? Benjamin Blümchen und die Abenteuer, die er mit seinen Freunden erlebt, sind vermutlich allen Kindern bekannt.

Kiddinx, das Hörspielportal im Internet, hat daher für alle Fans von Benjamin Blümchen einen ganz besonderen Adventskalender geschnürt: Jeden Tag gibt es eine Adventsgeschichte mit Benjamin und seinen Freunden kostenlos zum herunterladen.

Ein Klick auf das Banner bringt euch direkt zum Angebot:


Außerdem gibt es auf viele verschiedene Hörspiele dort gerade 50 Prozent Rabatt, vielleicht ist da ja noch was Spannendes dabei für euch und eure Kinder… Fröhliches Türchen-Öffnen im Advent wünsche ich euch!

٥杶+e{86Eحy[ܛ%!לz{^xӃhZ.׫׫uoz{^w/i

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch, 38 Jahre alt, schreibt als leidenschaftliche Bloggerin neben Attachment Parenting unter anderem einen privaten Blog und den Firmenblog eines Auftraggebers. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur mit ihren drei Kindern und ihrem Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte kostenlos das Attachment-Parenting-E-Book!

Wir mögen Spam genauso wenig wie du!
/** * Blogfoster */