Jahresrückblick: Die 3 meistgelesenen Artikel 2014

Hoppla! Da ist es schon wieder rum, dieses 2014! Nur noch ein paar Stunden und wieder ist ein ganzes Jahr vorüber.

Es war ein spannendes und aufregendes Jahr für uns als Familie. Aber auch hier im Blog. Ich habe so viele Ideen für das kommende Jahr, ich hoffe nur, ich kann zumindest einen Teil davon umsetzen.

Die 3 meistgelesenen Artikel 2014

Und weil es auch hier einen kleinen Rückblick geben soll, liste ich mal für alle Interessierten auf, welche Artikel hier im Blog ab häufigsten in den letzten 365 Tagen gelesen wurden.

Platz 3: Die 8 besten Bonding-Tipps

Platz 2: Muttermilch und ihre Verwendungszwecke

und schließlich
Platz 1: Warum Schlafprogramme funktionieren

Sehr spannend! Der Artikel über Schlafprogramme bescherte mir dieses Jahr auch ein Allzeit-Hoch an Besuchern pro Tag. Ich saß völlig aufgeregt wie ein kleines Kind vor dem Rechner und habe Google Analytics beobachtet. Ich glaube, da war der Punkt, an dem ich beschlossen habe, hier im Blog wieder mehr zu schreiben.

Danke an alle Leserinnen und Leser für ein tolles Jahr 2014! Und ich freue mich auf neue Inhalte und ganz viel Spaß mit euch im kommenden Jahr!

Schlagwörter: