Homeschooling Schulabschluss – So schafft man das!

Schulabschluss trotz Homeschooling? Kann das klappen?

Wer sich nur minimal mit Homeschooling beschäftigt, dem ist die Familie Neubronner aus Bremen ein Begriff. Moritz, der älteste Sohn der Familie, hat nun in der Schule einen sehr guten mittleren Schulabschluss geschafft. Trotz – oder vielleicht sogar wegen – des Homeschooling.

Homeschooling Schulabschluss

Bei Stern TV war nun Moritz Neubronner zu Gast und hat viel Wichtiges und Wissenswertes gesagt. Ausserdem wird die gesamte Geschichte der Neubronners noch einmal gezeigt. Sehr interessant!

EDIT: Leider wurde das Video inzwischen gelöscht. Schade! Moritz hat inzwischen sogar das Abi geschafft. Herzlichen Glückwunsch!

٥杶+e{86Eحy[ܛ%!לz{^xӃhZ.׫׫uoz{^w/i

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch, 38 Jahre alt, schreibt als leidenschaftliche Bloggerin neben Attachment Parenting unter anderem einen privaten Blog und den Firmenblog eines Auftraggebers. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur mit ihren drei Kindern und ihrem Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte kostenlos das Attachment-Parenting-E-Book!

Wir mögen Spam genauso wenig wie du!
/** * Blogfoster */