Gewinne „Das große Unschooling Handbuch“

Es wird mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel auf attachment-parenting.de und diesmal gibt es als Preis ein druckfrisches Exemplar von

Das große Unschooling Handbuch

Das große Unschooling Handbuch

Ihr könnt mehrere Lose ergattern und so eure Gewinnchancen erhöhen. Jeweils ein Los gibt es für einen Kommentar zu diesem Blogpost, dein Like für unsere Facebook-Seite und wenn du über das Gewinnspiel twitterst. Sogar zwei Lose erhältst du, wenn du das Gewinnspiel auf deinem eigenen Blog verlinkst. Du kannst dir so auf jeden Fall bis zu VIER Lose erarbeiten – und sogar noch mehr, wenn du an mehreren Tagen über das Gewinnspiel twitterst!

Und so geht’s:
– Hinterlasse einen Kommentar unter diesem Post und klicke im Formular an, dass du einen Kommentar gepostet hast. Sofort hast du 1 Los.
– Danach werden die anderen Möglickeiten, Lose zu bekommen freigeschaltet.
– Hast du über das Gewinnspiel auf deinem Blog berichtet, trage im entsprechenden Feld des Formulars die Webadresse deines Beitrags ein. So erhältst du 2 weitere Lose.
-Bist du Fan auf unserer Facebook-Seite? Bestätige dies im Formular (oder werde Fan und bestätige es dann), und schon ist ein weiteres Los für dich reserviert.
– Jedes Mal, wenn du über das Gewinnspiel twitterst (das geht einmal täglich), bekommst du ein weiteres Los. (Den Link zu deinem jeweiligen Tweet musst du ebenfalls in das Formular eintragen.)

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26. Februar 2014 um Punkt 12 Uhr mittags. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und am 27. Februar benachrichtigt. Zu gewinnen gibt es 1 Exemplar „Das große Unschooling Handbuch“. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es zählen nur die per Rafflecopter erhaltenen Lose. Ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebook-Seite oder unter dem Beitrag gilt nicht als Los. Auch ein Kommentar unter diesem Post gilt noch nicht als Los, wenn er nicht über das Formular bestätigt wird.
Aus aktuellem Anlass: Ich werde übrigens nachprüfen, ob tatsächlich über das Gewinnspiel getwittert wurde bzw. natürlich auch die Blogposts nachprüfen, die über das Gewinnspiel erstellt wurden und Einträge, bei denen das nicht der Fall ist, aus dem Lostopf entfernen!!!

٥杶+e{86Eحy[ܛ%!לz{^xӃhZ.׫׫uoz{^w/i

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch, 38 Jahre alt, schreibt als leidenschaftliche Bloggerin neben Attachment Parenting unter anderem einen privaten Blog und den Firmenblog eines Auftraggebers. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur mit ihren drei Kindern und ihrem Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte kostenlos das Attachment-Parenting-E-Book!

Wir mögen Spam genauso wenig wie du!
/** * Blogfoster */