Gewinne „Das Attachment Parenting Buch“

Es ist an der Zeit für ein neues Gewinnspiel. Thematisch passend gibt es als Gewinn ein Exemplar vom „Attachment Parenting Buch“ von Dr. William und Martha Sears aus dem tologo-Verlag.

Attachment Parenting Buch

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du mir deine Frage zum Thema Attachment Parenting per Mail schicken. Was willst du wissen über AP? In welcher Situation kommst du nicht weiter? Zu welchem Thema brauchst du Rat, einen Tipp, eine Idee…? Zu welchem AP-Problem suchst du eine Lösung? Sende mir bis 31. Mai 2014 deine Frage über das untenstehende Formular. Aus allen eingesandten Fragen ermittle ich per Zufallsgenerator den Gewinner und benachrichtige ihn/sie per Mail. Und mit ein wenig Glück beantworte ich genau deine Frage ausführlich in einem Blogpost oder sogar in meinem Podcast…gerne jedoch auf jeden Fall per Mail, dann jedoch nur kurz und knapp.

* indicates required field

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 mit Wohnsitz in Deutschland. Wer im Ausland wohnt, jedoch eine deutsche Versandadresse angeben kann, an die der Gewinn geschickt wird, darf ebenfalls teilnehmen. Das Gewinnspiel beginnt am 12. Mai 2014 und läuft bis zum 31. Mai 2014. Die Verlosung des Preises per Zufallsprinzip findet innerhalb der ersten Junitage statt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede Person darf gerne mehrere Fragen einschicken, nimmt jedoch nur mit einer Frage am Gewinnspiel teil. Ich behalte mir vor, offensichtliche Spaßfragen von der Verlosung auszuschließen, die Entscheidung darüber liegt in meinem Ermessen. Zu gewinnen gibt es 1 Exemplar „Das Attachment Parenting Buch“ von Dr. Sears. Der Gewinn kann abgeholt werden oder wird per Post zugeschickt. Sämtliche erhobenen Daten werden lediglich für die Durchführung des Gewinnspiels erhoben, es sei denn, der Teilnehmer bestätigt durch Anklicken die Speicherung seiner Daten für den Newsletter.

info

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch, 38 Jahre alt, schreibt als leidenschaftliche Bloggerin neben Attachment Parenting unter anderem einen privaten Blog und den Firmenblog eines Auftraggebers. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur mit ihren drei Kindern und ihrem Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte kostenlos das Attachment-Parenting-E-Book!

Wir mögen Spam genauso wenig wie du!
/** * Blogfoster */