Babys müssen alleine einschlafen

Ammenmärchen BabyschlafNur allzu oft habe ich diesen Satz gehört. Ich müsse die Kinder in ihr Bett legen, damit sie alleine einschlafen lernen und dann eben auch schneller durchschlafen. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass das so nicht stimmte. Für mich bedeutet Nähe Sicherheit.

Von der tollen Autorin Nora Imlau habe ich genau dazu gerade eine sehr tolle Kolumne gelesen, die ich euch nur allzu gerne ans Herz legen möchte: Ammenmärchen Babyschlaf

٥杶+e{86Eحy[ܛ%!לz{^xӃhZ.׫׫uoz{^w/i

Veröffentlicht von Bianka

Bianka Bensch, 38 Jahre alt, schreibt als leidenschaftliche Bloggerin neben Attachment Parenting unter anderem einen privaten Blog und den Firmenblog eines Auftraggebers. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten draussen in der Natur mit ihren drei Kindern und ihrem Hund.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Hast du schon unser kostenloses E-Book?

Trag dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte kostenlos das Attachment-Parenting-E-Book!

Wir mögen Spam genauso wenig wie du!
/** * Blogfoster */